PAPI-Update: Unser Blog ist da

PAPI-Update #001: Unser Blog ist da!

Es ist soweit! Unser Blog ist endlich online. Hier erwarten dich zukünftig viele Themen rund um das beste Hobby der Welt. Unter anderem gibt es hier zukünftig Rezensionen zu Kampagnen- und Abenteurbänden, Quellbänden, Einsteiger*innenboxen und Infos zu vielen weiteren spannenden Themen. Außerdem informieren wir dich hier auch über Neuigkeiten aus dem PAPI-Verse.

Vorstellungen zu den verschiedenen Spielsystemen und Informationen zu Tools findest du natürlich weiterhin auf den entsprechenden Unterseiten. Auf dem Blog konzentrieren wir uns nämlich ausschließlich auf Neuigkeiten rund um Pen & Paper.

Natürlich freuen wir uns auf dein Feedback zu den Beiträgen über die Kommentar-Funktion unter den jeweiligen Beiträgen, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Hier darfst du uns auch gerne Themenvorschläge senden.

Wir freuen uns auf jeden Fall total auf die Zukunft und auf alles, was da noch kommt! Wie findest du es, dass wir nun einen Bereich für alle News rund um das Hobby haben? Schreib es gerne in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

reyenis

Ria

Ich bin Ria | Reyenis - Spielerin, Spielleiterin, Moderatorin, Mentorin, Online-Redakteurin, passionierter Potter-Head & Film-und Serienliebhaberin bei pen-and-paper-info.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
tessventure

Dankeschön! 🙂

Torge

Glückwunsch zum Blog-Launch! 🙂

tessventure

Vielen Dank dir! 🙂