Das sind wir

Wir sind Micha und Janosch, zwei absolute Pen & Paper Enthusiasten, die nach vielen Spielrunden immer wieder gemerkt haben, dass eine zentrale Webseite, auf der alle Informationen über das beste Hobby der Welt zusammenkommen, nicht gibt. Und so entstand Pen&Paper.info. Ein Ort für Pen & Paper Spieler*innen und Spielleiter*innen, auf dem ihr Informationen zu verschiedenen Spielsystemen findet, aber auch Tipps & Tricks für das Spielen und Leiten. Denn da gibt es so einiges zu beachten.

Damit aber nicht genug! Es gibt außerdem Infos zu Tools, sowie den Rundenaushang, auf dem ihr eigene Runden aushängen und Spielrunden finden könnt. Und wir haben noch einiges in Planung.

Vor allem aber freuen wir uns auf den Kontakt mit euch! Sei es in einer E-Mail an uns oder viel besser auf unserem Discord zu einer von vielen Runden Pen & Paper.

Wir sind bereit! Seid ihr es auch?

Portrait Micha

Micha

Micha hatte Anfang des Jahres 2021 die Idee zu Pen-and-Paper.info und konnte die anderen beiden direkt dafür begeistern, mitzumachen. Er ist der absolute Fachmann rund um Pen & Paper und er ist der Papa des Discord-Servers.

Portrait Janosch

Janosch

Janosch kümmert sich hauptsächlich um die Betreuung und die Weiterentwicklung der Website. Außerdem designt er unsere Twitch-Intros, die Overlays und noch vieles mehr.

Kontakt zu uns

Du suchst schnellen und einfachen Kontakt zu uns? Dann füll das folgende Formular aus und wir melden uns bei dir.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.