Delta Green: Ein Opfer der Kunst
🦕Eukaryot#7199 − 🚌spielrunden-4
Kurzbeschreibung
DELTA GREEN
Deception is a right. Truth is a privilege. Innocence is a luxury.
Delta Green ist ein Rollenspiel über lovecraftschen Horror und Verschwörungen. Es handelt von geheimen Regierungsagenten, die dem kosmischen Terror entgegentreten und ihn vor der Öffentlichkeit verschleiern. Ungefähr Akte X trifft auf Cthulhu.
Wir spielen die Operation A Victim of the Art von Arc Dream Publishing. Es stehen vorgefertigte Agenten zur Auswahl.
EIN OPFER DER KUNST
Ein Serienmörder sucht das ruhige Städtchen Glenridge in Long Island heim. Bizarre Verstümmelungen kennzeichnen die Opfer des "Glenridge-Chiropraktikers", wie die landesweiten Medien und die Verschwörungstheoretiker von Phenomen-X ihn getauft haben. Insgeheim ist der Gerichtsmediziner aber mehr durch die seltsamen Ablagerungen auf den Leichen beunruhigt: eine fleischige, graue, organische Substanz die jeder Analyse trotzt.
Als die Polizei das FBI um Hilfe bittet, beantwortet Delta Green die Anfrage ...
Technische Voraussetzungen
Discord (Voice-Chat) & Roll20 (virtueller Spieltisch)
Themen
Brutale GewaltPhobien
DunkelheitFallangst
Runde geschlossen
Leider ist die Anmeldefrist abgelaufen. Die Runde bleibt bis zu 48 Stunden nach Erstellung geöffnet.
Gemeldete Spieler*innen:
Der / Die Spielleiter*in hat begonnen die Spieler*innen zu bestätigen. Ist dein Name grün hinterlegt, dann bist du dabei und wirst zeitnah im Discord angeschrieben.

4 / 4
Delta Green
System
~4 Std.
~ Dauer
One-Shot
Art
P&P-Beginnerrunde
Für P&P-Anfänger
System-Beginnerrunde
Für System-Anfänger
ab 18
Altersfreigabe
ausdrücklich erlaubt
Zuhören
Anmerkung der Spielleitung
Wir benutzen die X-Karte als Sicherheitswerkzeug und englische Spielmaterialien.