Leider ist die Runde voll und die Anmeldefrist abgelaufen! Hier kannst du dein Interesse an dieser Runde an die Spielleitung weitergeben.
DND5e - Azathia
Bislang 4 Spielrunden ausgehangen bei PAPI
Kurzbeschreibung
Azathia ist eine Welt, gezeichnet von Krieg und Not. Erst in den letzten Jahrzehnten konnte Frieden zwischen den beiden Hauptnationen geschlossen werden. Nun florieren Handel und kultureller Austausch und eine goldene Ära des Friedens begann. Was könnte diesen Frieden noch erschüttern? Eine dunkle Bedrohung erwächst.
Die Welt Azathia soll eine eher düstere Stimmung erzeugen. Natürlich gibt es auch grüne Wälder und verträumte Dörfer, aber im laufe der Geschichte möchte ich einige Drama- und Horrorelemente einbauen. Die Welt selbst lernt ihr natürlich im Laufe der Geschichte kennen. Auch soll die Geschichte eher Roleplay- und Storylastig sein, Kämpfe wird es natürlich trotzdem ausreichend geben.
Dies ist meine erste Runde DnD jemals, also wird am Anfang alles holprig und glitschig, da ich die Regeln noch umsetzen lernen muss. Bitte meldet euch nur dann an, wenn ihr damit klar kommt. Ich verspreche, es wird schnell besser! 🙂
Gespielt werden soll jeden zweiten Sonntag!
Technische Voraussetzungen
FoundryVTT
Themen
Phobien
(Fallangst)
(Höhenangst)
(Sozialphobie)
(Ertrinken)
(Spinnen)
(Angst vor Gewittern)
(Insektenangst)
(Enge Räume)
(Dunkelheit)
(Todesangst)
Runde geschlossen
Leider ist die Anmeldefrist abgelaufen. Die Runde bleibt bis zu 48 Stunden nach Erstellung geöffnet.
Beworbene Spieler*innen:
Der / Die Spielleiter*in hat begonnen die Spieler*innen zu bestätigen. Ist dein Name grün hinterlegt, dann bist du dabei und wirst zeitnah im Discord angeschrieben.

8 / 5
Dungeons and Dragons
System
~5 Std.
~ Dauer
Kampagne
Art
3
Minimale Spieler*innen
P&P-Erfahrenenrunde
Für P&P-Erfahrene
System-Beginnerrunde
Für System-Anfänger
für alle Altersstufen
Altersfreigabe
ausdrücklich erlaubt
Zuhören
Anmerkung der Spielleitung
Seid gnädig mit eurem Spielleiter!
Unsere Nettiquette für das perfekte Miteinander